Menü

The White Man (Whity) musste leider nach einer schweren Kolik eingeschläfert werden. Wir sind unendlich traurig!

Whity_02_k.jpgWhity_05_k.jpgWhity_04_k.jpgWhity_03_k.jpgWhity_01_k.jpg

The White Man (Whity), Schimmelwallach, geb. 2010

Whity war seit Ende Februar 2016 bei uns. Kurz bevor er zu uns kam, war er gerade erst von der grünem Insel (Irland) nach Deutschland geholt worden. 
Whity zeigte am Samstag, 02.07. vormittags auf der Weide Kolikanzeichen. Nach der Behandlung durch den Tierarzt wurden seinen Beschwerden leider nicht besser, sodass wir ihn in die Tierklinik Nindorf gebracht haben. Dort haben die Tierärzte bis Montagmittag alles in ihrer Macht stehende versucht ihm zu helfen..... leider ohne Erfolg. Schweren Herzens haben wir ihn einschläfern lassen, um ihm weitere Schmerzen zu ersparen. Wir sind unendlich traurig. Er wird eine große Lücke bei den Reitschülern hinterlassen.
Zurück