Menü

Fotokurs mit Christiane Slawik

Petra Schumacher
Ich war das 2. Mal hier, um mein Wissen zu vertiefen. Auch dieses Mal habe ich dazugelernt. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre. Christianes Leidenschaft für die Pferde und die Fotografie machen das Seminar zum Erlebnis. Jedem pferdebegeisterten Fotografen kann ich das Seminar nur empfehlen.
 
Henning Schünemann
Ein sehr schönes Wochenende mit vielen Anregungen, die ich sofort umsetzen konnte. Tolle Models (sowohl Pferde als auch Reiter). Danke an Christiane für die Tipps, die ich jetzt besser umsetze und das AZL für die Organisation. Ich komme gern wieder, wenn es mein Terminkalender erlaubt.
 
Inga Jeglin
Unmöglich, sich Christianes Energie zu entziehen. Ihr positiver Blick auf jedes Pferd und jede Situation machen den Kurs nicht nur unglaublich lehrreich, sie werden mich noch lange beim Fotografieren begleiten.
 
Sina Kliewer
Ein tolles Wochenende mit vielen „Aha“ - Momenten! Danke an Christiane für die vielen kleinen, aber dennoch sehr wertvollen und extrem hilfreichen Tips !!
 
Monika Hansen
Ein super lehrreicher Kurs in toller Atmosphäre mit tollen Leuten. Vielen Dank, ich komme gerne wieder!
 
Dorothea Schmidt
Ein wundervolles Wochenende mit großartigen Pferden und Reitern. Ein großes Dankeschön an Christiane, die es geschafft hat viel Theorie humorvoll und verständlich zu vermitteln.
 
Volker Germann
Ein super Kurs. Habe viel Ideen, Anregungen und technische Hinweise mitgenommen. Und auch viel neues über Pferde gelernt. Ausprobieren und Bildbesprechung haben viel geholfen. Ich war rundum zufrieden.
 
Sandra Weiß
,,Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert“ (Lisette Model).
Nach folgendem Zitat lassen sich die Impressionen des Kurses zusammenfassen. Es war ein erfolgreicher, lehrreicher und amüsanter Fotokurs bei Frau Slawik. Vielen Dank!
 
Janice Sager 
,, Mache nur Fotos, bei denen du auch Spaß hast, sie hinterher anzusehen ''
Das Wochenende war sehr schön mit vielen tollen Pferderassen und netten Teilnehmern. Nun gibt es viel zum lernen und viel was man mit den Tieren machen kann. Vielen lieben Dank für diesen Fotokurs bei Frau Slawik !      
 
Zurück